Let's dance das Tanzstudio Hattingen

Über uns

Willkommen im „Let’s dance das Tanzstudio“ in Hattingen

Seit dem Jahr 2000 unterrichten wir mit Leidenschaft in der Hattinger Stadtmitte zahlreiche Tanzkurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Neben Originalchoreographien von dem Berliner Tänzer und Fitnesscoach Detlef Soost und seinem Team, bieten wir auch Zumba, Hip Hop/Streetstyle, Starmoves, Ballett, Musical-Dance, Jazzdance und für die ganz Kleinen die Wichtelliga und Minis an. Unsere Wichtelliga startet für die Kleinsten ab 3 Jahren.

Uns ist es wichtig, dass unsere Mitglieder gerne zu uns kommen und mit Spaß ihren Unterricht besuchen. Sei es aus Freitzeitvergnügen mit schönen Auftritten bei Stadtfesten oder aber mit Ehrgeiz bei unserem Meisterschaftstraining und Teilnahme an regionalen und nationalen Dance Contests. So haben wir bereits mehrfach auf dem Treppchen gestanden und wir sind stolz auf jeden Pokal, den unsere kleinen und großen Tänzer erkämpfen.

Unser Team ist gut ausgebildet und hochmotiviert. Einige unserer Coaches standen bereits mehrfach vor der Fernsehkamera, u.a. für den „Echo“, den „Comet“, dem „ZDF Fernsehgarten“. Nicht nur in Deutschland, sondern auch für den Robinson Club waren unsere Ds Dance Club Coaches aktiv.

Ihr wollt uns kennen lernen?

Dann vereinbart doch heute noch eine kostenlose Schnupperstunde mit uns! Wir freuen uns auf euch!

 

Lernt uns einfach kennen und schaut vorbei!

Monique

Monique

- Studioinhaberin

- Ausbilderin 

- IHK geprüfte Sport- und Fitnesskauffrau

- Tanzpädagogin

- D!s Dance Club Coach

                                  - Zumbatrainerin

                                  - Meisterschaftscoach

Jessica

Jessica

- Büro

Unsere Bürofee Jessica steht euch mit Rat und Tat zur Verfügung

- Wichtel-Liga

Melissa

Melissa

- Auszubildende als Sport- und               Fitnesskauffrau

- Ds Dance Club Coach

- Leitung von Schul-AGs 

- Minis 

- K-Pop

                                   - Kindergeburtstage

Leonie

Leonie

- Kursleiterin Minis

- Ds Dance Club Coach

- Meisterschafts Coach

Fabienne

Fabienne

- Kids Coach

- Teens Coach

- K-Pop

Lynne

Lynne

- D!s Dance Club Coach

- Meisterschaftscoach 

  "Panta Rhei"

Malte

Malte

- Functional Workout

Daria

Daria

- D!s Dance Club Coach

- Meisterschaftscoach

- Kindergeburtstage

Duke

Duke

- Mitarbeiter des Monats

- Let's dancer mit Freude empfangen und Liebe verteilen (aber nur, wenn ausdrücklich gewünscht)

Susanne

Susanne

- Dipl. Tanzpädagogin 

- Ballett für Kids Teens und Erwachsene

- Musical-Dancing 

 - Modern/Jazz

- Wichtelliga und Minis

Sasha

Sasha

- Wichtel-Liga

- Ballett Kids

- Musical Kids

- Kindergeburtstage

Eli

Eli

- D!s Dance Club Coach

- Kursleiterin Minis

- Zumbatrainerin

- Kindergeburtstage

Jenny

Jenny

- Kids Coach

Jana

Jana

- D!s Dance Club Coach

- Meisterschafts Coach

   

Julika

Julika

- IHK geprüfte Sport - und                     Fitnesskauffrau

- D!s Dance Club Coach

- Kursleiterin Wichtelliga

- Kursleiterin Minis

- Kindergeburtstage

Ju

Ju

- Breaking (Breakdance)

Kontakt

  • Telefon: 02324 - 23809
  • E-Mail: monique@letsdance-hattingen.de