Let's Dance Jasmins Tanzstudio

Monique mit Detlef Soost im ROBINSON Club Daidalos

Hattinger- Tanzstudio Inhaberin Monique im Team vom Berliner Top Choreografen und Fitnesstrainer Detlef D! Soost auf Kos

Monique Wächter vom Let’s dance Jasmins Tanzstudio verbrachte eine Woche lang im Team vom Detlef D! Soost den Robinson Club Daidalos auf Kos zum beben.

Unter dem Motto „Der ganze Club rockt“ gab es das Tanzangebot von Detelf D! Soost im Robinson Club Daidalos.

Die Kinder hatten jede Menge Spaß im „D!s Kids Club“ und tanzten jeden Tag 2 Stunden mit dem Starchoreografen und seinem Team. Am Ende der Woche fand eine wunderschöne Abschlussshow im Theater der Clubanlage statt. Mit „Robinson Airlines“ haben die Kids tanzend die Welt umreist und als Stewardess durfte natürlich auch Monique Wächter ihr schauspielerisches und tänzerisches Talent auf die Bühne bringen.

Aber nicht nur die kleinen hatten Spaß in Ihrer Urlaubswoche, nein auch die großen rockten jeden Tag mit „Tanz dich Fit“ und „Tabata“ den Club und zeigten als Vorband der Kindershow, was sie die ganze Woche gemacht haben, um sich fit zu halten.

Eine Autogrammstunde mit allen Coaches und Detlef persönlich durfte Mitte der Woche natürlich nicht fehlen. Jeder Teilnehmer hat ein eigenes Foto mit Detlef und seinem Team bekommen.

Natürlich gibt es das Tanzangebot von Detlef D! Soost auch schon lange in Hattingen, nur im Let’s dance Jasmins Tanzstudio.

Robinson 2016

Kontakt

  • Telefon: 02324 - 23809
  • E-Mail: monique@jasminstanzstudio.de