Let's Dance Jasmins Tanzstudio

Berliner Starchoreograph Detlef D! Soost begeistert beim Dance-Workshop!!

Endlich war es soweit! Der lang ersehnte Tanzworkshop für Kids und Teens mit Detlef D! Soost stand vor der Tür! Am 30.11.14 stürmten circa 400 Kids, 300 Erwachsene und mindestens genauso viele Teenies die Glückauf Halle in Sprockhövel. Einmal jährlich besucht der Fitnesscoach mit seinen Berliner Choreographen NRW, dieses Mal wir uns als Gastgeber den Workshop gesichert Los ging es mit den Kids im Alter von 6-11 Jahren und dem Coach Rafael Antonio, der auch schon für u.a. „The Voice of Germany“ choreografiert hat, nebst Nachwuchscoach „Aga“ von der nationalen Hip Hop Crew „Team Reclycled“. Danach kamen die Erwachsenen mit Detlef D! Soosts Fitnessprogramm ins Schwitzen. Eine Mischung aus „Tanz dich fit“ und seinem  „10 Weeks Body Change“-Programm. Jede Menge Spaß,  ein sehr effektives Körpertraining und Motivation pur!

Danach wurden die Teens mit drei Showchoreografien bedient. Jeff und Pelin, beide Coaches von Team Reclycled und Choreograph „ Luther“ aus London heizten den motivierten Teens ein.

Ein toller Tag für die ganze Familie!! Natürlich kam man den Vorbildern in einer Talk- und Fotorunde näher. Jeder Teilnehmer hatte am Ende des Tages ein persönliches Foto mit Detlef D! Soost und seiner Tanzcrew. Ein Showact von Let’s dance Jasmins Tanzstudio durfte natürlich nicht fehlen!

 

Kontakt

  • Telefon: 02324 - 23809
  • E-Mail: monique@jasminstanzstudio.de