Let's Dance Jasmins Tanzstudio

RoMo im Robinsion Club Quinta da Ria

2015 wurden unsere beiden Coaches Monique und Ronja von Robinson und  Celebrity Sports (ehem. „D!s World“) eingeladen um mit den Kids, Teens und Erwachsenen ein abwechslungsreiches  Urlaubsprogramm zu gestalten.

So ging es im August 2015 für zwei Wochen in den schönen Robinson Club „Quinta da Ria“ nach Portugal.

Die beiden Hattingerinnen stellten bereits innerhalb einer Woche eine tolle Tanzshow auf die Beine, die bei der „Neon Night“ am Pool aufgeführt wurde.

In der zweiten Woche gab es eine Kindershow mit dem Roby Club im grossen Theater der Clubanlage. Dort wo sonst nur die Robins auf der Bühne stehen, standen nun unsere tanzenden und schauspielernden Kids.

Eine tolle Woche im Robinson Club Quinta da Ria.

 

Kontakt

  • Telefon: 02324 - 23809
  • E-Mail: monique@jasminstanzstudio.de